Engagement L.E.GENDAIRE



Neben unserem Anspruch Augen, Gaumen und Seele zu verwöhnen, verspüren wir ebenso eine humanitäre Verantwortung abseits unseres alltäglichen Geschäftslebens. Wir engagieren uns dauerhaft für die Barrett Initative e.V. von Frau Professorin Dr. Ines Gockel am Universitätsklinikum Leipzig und spenden jährlich einen Beitrag, welcher sich aus den Erlösen unserer verkauften Produkte im Onlineshop ergibt.

Aus tiefster Überzeugung möchten wir uns bewusst für einen Auftrag außerhalb der Verkaufsstände und unserer Manufaktur einsetzen. Mit unserem Engagement L.E.GENDAIRE möchten wir Institutionen unterstützen, deren Wirken sich auf humanitärer und gesellschaftspolitischer Ebene den Menschen widmet.

Am 16. April haben wir den ersten Spendenscheck an die Barrett Initiative e.V. im Universitätsklinikum Leipzig überreicht und die Spendensumme auf 1.000,00€ aufgerundet.

Nicht erst in den vergangenen Monaten wurde deutlich wie wichtig Forschung und Studien sind, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten und zu schützen. Mit diesem Beitrag möchte das Engagement L.E.GENDAIRE ein Zeichen setzen und lässt schon bald wieder von sich Hören.

Unterstützen auch Sie CRÊPES L.E.GENDAIRE und unsere Spendeninitiativen mit dem Erwerb unserer handgemachten Produkte im Onlineshop.

Leave a Reply

Your email address will not be published.