Journal

Engagement L.E.GENDAIRE

Neben unserem Anspruch Augen, Gaumen und Seele zu verwöhnen, verspüren wir ebenso eine humanitäre Verantwortung abseits unseres alltäglichen Geschäftslebens. Wir engagieren uns dauerhaft für die Barrett Initative e.V. von Frau Professorin Dr. Ines Gockel am…

Weihnachten für Euch und Andere

Liebe legendaire FreundInnen! In unserer Boutique findet ihr ab sofort Pakete die wir für euer persönliches Fest zusammengestellt haben und wir der Meinung sind, dass für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei ist. Das gilt…

PartnerInnenwahl

Wir dürfen ganz stolz verkünden mit der Käserei Lehmann ein Leipziger Unternehmen gefunden zu haben, dass unsere Produkte in ihr vorweihnachtliches Verkaufssortiment im Käsehaus in der Breitenfelder Straße übernommen haben. Vor allem unsere Zwiebelkonfitüre freut…

5 Tipps für die perfekten Crêpes

5 Tipps für perfekte Crêpes: Die Herstellung von luftig leichten, gleichmäßig gebräunten Crêpes gelingt mit ein wenig Fingerspitzengefühl auch zu Hause. Vielleicht nicht beim ersten Mal, doch mit ein wenig Übung bestimmt schon nach kurzer…